adhoclogo_farbe2
strich

Aktuelles: Auftritte und Feste 2024

So treiben wir den Winter aus

Am Sonntag, 17.3.2024 war unser Chor  mit vielen seiner Lieblingslieder beim Frühlingsfest im Terracotta- raum der Burg Kronberg zu hören. Zum ersten Mal war die ”Festung” aus der Feder von Oliver Gies (Maybebop) Teil des Programms.

Burg Kronberg1

Vom 26.4. bis 28.4.2024 finden unsere jährlichen Proben in der Landesmusikakademie in Schlitz statt. ,Unsere’ Stimmbildnerin Regine Müller-Laupert wird an einem Probentag dabei sein.

Am 20.5.2024, Pfingstmontag, wird unsere traditionelle Wanderung zum Uhlandstein nicht wie gewohnt stattfinden. Wir haben an diesem Tag um 14 Uhr einen Auftritt beim Mühlenfest auf dem Bio-Bauernhof Peinmühle bei Lich und laden herzlich dazu ein.

Eine Woche später, am 26.5.2024 sind wir um 16 Uhr im Bürgerhaus Neu-Anspach beim ,Tag der Musik’ dabei, eine Veranstaltung anlässlich der Feierlichkeiten zum Jubiläum ,750 Jahre Neu-Anspach und Westerfeld’.

Bereits jetzt können sich alle Interessierten darauf freuen, an einem Stimmbildungstag am 24.11.2024 mit Regine Müller-Laupert in der Saalburghalle in Obernhain dabei zu sein. Wir würden uns über eine große Zahl von Mitsänger.innen freuen.

Und weiterhin gilt: Bässe, Tenöre, wir brauchen euch! Wer Lust hat, mit uns zu musizieren, kann einfach dienstags zu unserer Probe kommen, Saalburghalle Obernhain, ab 19 Uhr. Weitere Informationen gibt’s telefonisch unter der Vorwahl von Wehrheim und Rufnummer 56771 oder über unsere E-Mail-Adresse.

Aktualisiert am 23.3.24

adhoczeichnung